Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Unsere Praxis wird größer

Gleichzeitig legen wir viel Wert auf gute Behandlungsabläufe für unsere Patienten. Das funktioniert nur mit einem großartigen Team und klaren Zuständigkeiten.

Du möchtest uns in Herzebrock-Clarholz unterstützen? Dann lass uns gemeinsam sprechen und herausfinden, ob wir zusammenpassen. Schau dir gerne unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ. Eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse genügt und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.




Zeige gern Initiative

Aktuell haben wir keine offenen Stellen, freuen uns jedoch immer über Initiativbewerbungen. Eine Nachricht genügt, und wir halten dich gerne auf dem Laufenden für zukünftige Möglichkeiten in unserem Team.

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) gesucht

Unsere Praxis wird größer und wir brauchen Unterstützung.

Unser Ziel ist es, das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen und wir glauben, dass ein gutes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre der Schlüssel dazu sind. Wenn du in einer modernen zahnmedizinischen Umgebung arbeiten und dich stetig weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Das suchen wir:
  • Teamgeist und Freude am Arbeiten in einem gewachsenen Team
  • Interesse an moderner und hochwertiger Zahnmedizin
  • Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung, insbesondere im Bereich Prophylaxe, Chirurgie und Prothetik
  • Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Ein familiäres, fröhliches und kollegiales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Urlaubsplanung
  • Unterstützung in deiner beruflichen Weiterentwicklung
  • Zahnmedizinische Behandlungsassistenz
  • Unterstützung bei komplexen prothetischen Restaurationen sowie im Bereich Chirurgie und Implantologie

Das ist der Weg zu uns:
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich bei uns schriftlich, per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!

Einfach online bewerben!

Schreib uns ein paar Zeilen über dich. Wir melden uns dann umgehend bei dir. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Wo Dein Lächeln zuhause ist.